Home » Legion 111: Praelium Finalis (Der Nemesis Codex 2) by Clayton Husker
Legion 111: Praelium Finalis (Der Nemesis Codex 2) Clayton Husker

Legion 111: Praelium Finalis (Der Nemesis Codex 2)

Clayton Husker

Published September 2nd 2014
ISBN :
Kindle Edition
153 pages
Enter the sum

 About the Book 

Er wurde unschuldig seines Kommandos enthoben und ins Exil verbanntDoch der alte Feind greift wieder an, um das Werk der Zerstörung zu vollendenNun ist er zurück. Er ist die letzte Hoffnung. Doch alles läuft anders, als es geplant wurdeNach derMoreEr wurde unschuldig seines Kommandos enthoben und ins Exil verbanntDoch der alte Feind greift wieder an, um das Werk der Zerstörung zu vollendenNun ist er zurück. Er ist die letzte Hoffnung. Doch alles läuft anders, als es geplant wurdeNach der verlustreichen Schlacht gegen die Intruders und der Auseinandersetzung mit dem Imperium SOL von LAM ist Commander Zerion auf der Suche nach einem Versteck, um seine Ressourcen zu erneuern. Die gesamte heliogenetische Flotte ist hinter ihm her, und ein uralter Freund Segurias gewährt Hilfe. Allerdings ist der Preis dafür wesentlich höher, als Zerion je vermutet hätte. Als er seine Deckung verlässt, entlädt sich sein Zorn auf das Imperium mit der Wucht eines Taifuns.Die Trilogie im Stil des Military-SF berichtet nicht nur von spannenden Raumschlachten, die Auseinandersetzungen der Häuser spiegeln einen viel tiefer gehenden, mystischen Konflikt wieder. Der Kampf der Finsternis gegen das Licht flammt auf und droht, alle zu vernichten. Zusätzlich zum Epos sind die drei Bände mit vielen Hintergrundinfos in sechs Anhängen angereichert. Wer Spaß daran hat, kann sich innerhalb dieser SciFi Kultur geistig weit bewegen.